BIO-Bistro


Unser zertifizertes BIO-Bistro (DE-ÖKO-034) bietet das ganze Jahr regionale Köstlichkeiten aus ökologischem Anbau.


Frische, regionale Produkte stehen bei uns an erster Stelle.
© BÄRENWALD Müritz / Maxi Rühlmann

Bei uns werden alle Gerichte frisch zubereitet! Alle Suppen, Saucen und jedes Dressing sind selbstgemacht und auch der Kuchen kommt frisch vom Blech!

Gutes Kochen beginnt für uns schon beim Einkauf der Zutaten:
Wann immer es möglich ist und sich wirtschaftlich verantworten lässt, beschaffen wir die Waren am Ursprung. Wir achten unbedingt auf tiergerechte (!) und zertifizierte, ökologische Erzeugung der Lebensmittel.

Vorfahrt haben bei uns Produkte der Saison genauso wie Produkte aus der Region. Waren mit langen Transportwegen versuchen wir bewusst zu vermeiden.

Unser BIO-Bistro hält täglich eine Auswahl an Speisen, verschiedenen Getränken, Fairtrade Kaffee und hausgebackenem Blechkuchen bereit.

Besuchen Sie uns und probieren Sie selbst!


drucken