Dolce Vita - italienische Küche!

2019-01-30

Es ist bereits Mitte Februar, also quasi schon Frühlingsanfang. Wenn der Frühling erstmal da ist, ist der Sommer auch nicht mehr weit. Also ist eigentlich jetzt schon Sommer – zumindest bei uns im BÄRENWALD. Vom 11.02. bis zum 17.02. verbreiten wir unter dem Thema „Dolce Vita“ jetzt schon Sommerfeeling.


Cucina italiana!

Unser Menü - Italien Feeling pur!
© BÄRENWALD Müritz / Maria Andresen

Die Menükarte ist gefüllt mit leckeren italienischen Gerichten, die eure Mägen mit warmen Sommergefühlen füllen werden.

Unsere Köchin spricht zwar kein italienisch, zaubert aber dafür im Bistro di Orso Leckereien a la cucina italiana!

 

Aperol Spritz ist kaltgestellt, in der Luft liegt der Duft von frischen Kräutern und Zitrusfrüchten und dazu trällern Eros Ramazotti & Co. im Hintergrund. Klingt das nicht schön? Feiert mit uns schon im Februar den Sommer!


Fotowettbewerb

Neben leckeren Gerichten gibt es außerdem einen Fotowettbewerb. In unserer italienisch-sommerlich geschmückten Foto-Ecke könnt ihr schöne Fotos machen und damit an unserem Wettbewerb teilnehmen. Wie? Ganz einfach:

  1.  Macht ein Foto in unserer Foto-Ecke. Ob lustig, kreativ oder einfach schön – die Umsetzung bleibt euch überlassen.
  2. Postet es auf Instagram mit dem Hashtag #DolceVitaBärenwaldMüritz und markiert uns.
  3. Die besten 3 Fotos bekommen einen bärenstarken Preis. Die Gewinnerfotos werden auf unserem Instagram hervorgehoben und der Gewinner per privater Nachricht auf Instagram kontaktiert.
  4. Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt's hier.

 

In bocca al lupo!

Oder auch: Viel Glück :)


drucken

4PF-Spendenbutton-9-12_Spenden.png
BWM_Widget_Onlineshop.png
BWM_Widget_EUFOND.png
BWM_Widget_Oeffnungszeiten.png
Preise

Social Media