Hüttengaudi - Der Bär ruft!

2019-01-30

Vom 04.02. bis zum 10.02. holen wir uns die Berge in den BÄRENWALD!

Oder zumindest fast.. denn dann es gibt österreichische Schmankerl satt.


Was ein Gaumenschmaus!
© BÄRENWALD Müritz / Maria Andresen

Unser Koch hat uns seine Lieblingsrezepte aus seiner Zeit in Österreich mitgebracht: Frittatensuppe, Käsespätzle, gefüllte Palatschinken.. es wird ein Fest!

Wir bringen richtiges Hütten-Feeling in die Küche.

 

Passend dazu ist unsere Glühweinlounge natürlich geöffnet und es gibt heißen Apfelsaft.

 

Für winterliches Ambiente ist auch gesorgt, unser gesamtes Team hat liebevoll gebastelt und kreiert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


Fotowettbewerb

 Während eure österreichischen Gerichte in der Küche zubereitet werden, könnt ihr an unserem Fotowettbewerb teilnehmen. In einer winterlich gestalteten Foto-Ecke suchen wir das beste Hüttengaudi-Foto! Wie ihr am Fotowettbewerb teilnehmen könnt? Ganz easy:

 

  1. Macht ein Foto in unserer Foto-Ecke. Ob lustig, kreativ oder einfach schön – die Umsetzung bleibt euch überlassen.
  2. Postet es auf Instagram mit dem Hashtag #HüttengaudiBärenwaldMüritz und markiert uns.
  3. Die besten 3 Fotos bekommen einen bärenstarken Preis. Die Gewinnerfotos werden auf unserem Instagram hervorgehoben und der Gewinner per privater Nachricht auf Instagram kontaktiert.
  4. Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt's hier.

 

P.S. Es dürfen auch mehrere Fotos hochgeladen werden..


drucken

4PF-Spendenbutton-9-12_Spenden.png
BWM_Widget_Onlineshop.png
BWM_Widget_EUFOND.png
BWM_Widget_Oeffnungszeiten.png
Preise

Social Media