ÜBÄRraschungspaket

2018-11-19

Einzigartiges üBÄRraschungspaket - Ein Tag im BÄRENWALD Müritz

Das passende Geschenk für Leute, die schon alles haben

Schöne und ausgefallene Geschenke zu finden ist nicht einfach. Statt materiellen Dingen, die eigentlich gar nicht gebraucht werden, möchte man viel lieber ein schönes Erlebnis verschenken. Eine einzigartige Erfahrung, die die Liebsten glücklich macht.

 

>> Wir haben die perfekte Idee für euch: unser üBÄRraschungspaket!


Was fressen die Bären am liebsten und wie viel Kilo schaffen sie am Tag?
© BÄRENWALD Müritz

Verbringt mit uns einen Tag im BÄRENWALD Müritz, steht den Bären Auge in Auge gegenüber und werft einen Blick hinter die Kulissen.

Wir werden euch durch unser Bärenschutzzentrum führen, die Geschichten unserer Bären erzählen, unglaubliche Fakten über Braunbären mitgeben und euch einen umfangreichen Einblick in unser Tierschutzprojekt geben.

Natürlich darf auch mit angepackt werden! In der Futterküche werden wir euch zeigen wie wir das Futter für die Bären vorbereiten, wie viel welcher Bär frisst

und warum es in der Futterküche manchmal duftet wie im Restaurant.

Je nachdem woran wir gerade arbeiten – ob an den Vorbereitungen für die nächste Futterrunde, neuen Enrichments für die Bären oder dem Schmieren von Honigbrötchen – ihr dürft gerne mitmachen!


Zwischen all diesen spannenden Einblicken dürfen und sollen selbstverständlich auch jede Menge Fragen gestellt werden. Wir beantworten sie alle! Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr an diesem ereignisreichen Tag eine Menge über Braunbären und speziell unsere Bären lernt und in Zukunft Projekte wie unsere mit anderen Augen sehen werdet. Außerdem werdet ihr mit diesem besonderen Geschenk einen Tierfreund glücklich machen!

Das üBÄRraschungspaket kann zwischen März und November eingelöst werden, bitte teilt uns euren Wunschtermin mindestens einen Monat im Voraus mit.


Michal, Balou, Clara und Co warten schon auf euch!
© BÄRENWALD Müritz

Wer unseren Bären etwas Gutes tun möchte, aber kein ganzes Übärraschungspaket buchen mag, der findet bestimmt in unserer Wunschliste für Weihnachten eine Kleinigkeit. Hier haben wir kleine und große Wünsche für unsere Tiere zusammengestellt, die direkt über euer Amazon-Konto bestellt und an uns geschickt werden können. Alle Geschenke kommen direkt unseren Tieren im BÄRENWALD zugute.

 

Noch Fragen? Ruft uns gerne an unter 039924-79118 oder schreibt uns eine E-Mail an info@baerenwald-mueritz.de und wir werden euch alle offene Fragen beantworten.


drucken

4PF-Spendenbutton-9-12_Spenden.png
BWM_Widget_Onlineshop.png
BWM_Widget_EUFOND.png
BWM_Widget_Oeffnungszeiten.png
Preise

Social Media