Protest-Picknick



Der WWF Deutschland ruft zum Protest-Picknick auf ❗️🌏

Jeder weiß es: Plastikmüll bedroht die Meere und seine Bewohner und hat schwerwiegende Folgen für das Leben vieler Menschen. Trotzdem wird immer noch viel zu viel Plastikmüll produziert und viel zu wenig recycelt – auch in Deutschland. Höchste Zeit, zu handeln!

Am 16.06. wollen wir gemeinsam in ganz Deutschland ein Zeichen setzen! Und zwar im Grünen beim gemeinsamen Frühstück! 🥨🍇
Die Herausforderung: Einwegverpackungen weglassen und keinen Plastikmüll verursachen. Mit diesem Protest-Picknick rufen wir gemeinsam die Regierungen der Welt auf, endlich dafür zu sorgen, dass die Plastikflut beendet wird. Dafür braucht es neben einem Umdenken im Umgang mit Plastik eine weltweite, verbindliche Konvention gegen Plastikmüll im Meer.

Packt euren Picknickkorb ein, nehmt eure Freunde und Familie mit. Der BÄRENWALD Müritz sponsort den Kaffee ☕️ alle anderen mitgebrachten Köstlichkeiten können gemeinsam verspeist werden. #Sharingiscaring
Wer mag, kann im Anschluss eine Runde durch den BÄRENWALD spazieren.🐻🌳

Für die Teilnahme am Protestpicknick bedanken wir uns mit 50% Rabatt auf den Eintrittspreis.


Vielen Dank an alle Partner, die uns durch Essens- und Getränkespenden beim Protestpicknick unterstützen!

Bäckerei Jonsson, Göhren-Lebbin

Herrmann Fachgroßhandel, Neubrandenburg

Güstrower Schlossquell, Güstrow

Fruchtwarenhandel Ciaciuch, Wittstock


drucken

4PF-Spendenbutton-9-12_Spenden.png
BWM_Widget_Onlineshop.png
BWM_Widget_EUFOND.png
BWM_Widget_Oeffnungszeiten.png
Preise

Social Media