Suche

Topfenmousse

8. Februar: VIP-Küchenparty

Zusammen kochen mit österreichischem Haubenkoch

Kocht mit uns!

Wer den österreichischen Haubenkoch Michael Kolm kennt oder schon mal eines seiner Gerichte im Restaurant Bärenhof probiert hat weiß, dass er mit Leib und Seele Koch ist.
Seine Kochphilosophie: "virtuos mit Regionalem kombiniert und in bester Waldviertler Kochtradition handwerklich perfekt, leidenschaftlich, genussvoll und köstlich zubereitet". 

Am 8. Februar besucht er uns im BÄRENWALD Müritz und kocht mit unserem BIO-Bistro Team ab 16 Uhr ein leckeres 3-Gänge-Menü. Ihr könnt mitkochen!

Wie? Meldet Euch einfach bei uns bis zum 27. Januar per Telefon oder E-Mail zur VIP-Küchenparty an. Am 28. Januar werden wir von allen eingegangenen Anmeldungen zwei glückliche Teilnehmer per Zufallsprinzip auswählen und sie sogleich benachrichtigen. 

Der Teilnahmebeitrag pro Person beträgt 65,00 €.
Darin enthalten sind neben mitkochen und Blick hinter die Kulissen auch das Essen, Getränke und eine bärenstarke Kochschürze. Außerdem bekommt ihr die einmalige Gelegenheit den BÄRENWALD und das Team nach Feierabend kennen zu lernen. Denn wir werden gemeinsam mit Euch das Menü probieren.

Für Anmeldungen zur VIP-Küchenparty oder Fragen kontaktiert uns unter info@baerenwald-mueritz.de oder ruft einfach an: 039924/79118.

VIP-Küchenparty im BÄRENWALD