Suche

Luna aus dem BÄRENWALD

Erstmalig 100.000 Besucher!

Besucherrekord im BÄRENWALD Müritz

Überraschungsfeier für Rekordbesucherinnen

Wir können es kaum glauben, am 14. November 2019 haben wir die magische Grenze von 100.000 jährlichen Besuchern geknackt!

Um die Mittagszeit trudelten die Freundinnen Carmen Kühl und Brigitte Marschner im BÄRENWALD ein und wollten sich einen gemütlichen Tag bei den Bären machen. Keiner der beiden hat damit gerechnet mit Sekt begrüßt und vom BÄRENWALD-Team gefeiert zu werden. Die Freude war groß, als der 100.000. Besucherin ein Gutschein überreicht und sie und ihre Freundin mit kleinen Kronen als Rekordbesucherinnen erkoren wurden. 

Gemeinsam den Besucherrekord feiern

Für die vielen Bärenfreunde und Tierliebhaber, die uns in diesem Jahr besucht haben, sind wir sehr dankbar. Deswegen laden wir am Sonntag, den 17.11. um 11 Uhr ganz herzlich zu Kuchen und Sekt im BÄRENWALD ein. Die ersten 100 Besucher bekommen außerdem unseren bärenstarken Kalender für das Jahr 2020 geschenkt! 

Kommt vorbei und stoßt mit uns an!

Besucherrekord im BÄRENWALD