Gemeindevertreter der Gemeinde Stuer

„Wildcard“ geht in die Verlängerung

Geschenk an Nachbarn zum BÄRENWALD Jubiläum

3.12.2021

André Wenghöfer, Bürgermeister der Gemeinde Stuer, und die Gemeindevertreter Ellen Wenghöfer und Michael Born, die am Dienstag zur Übergabe der Wildcards in den BÄRENWALD gekommen waren, zeigten sich erfreut über das besondere Geschenk an die Bürgerinnen und Bürger. „Das ist eine schöne Geste. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Stuerer das Angebot nutzen werden, mal wieder und bestimmt auch öfter den Bärenwald zu besuchen“, sagte André Wenghöfer am Dienstag.  Der Gemeinderat von Stuer gratulierte dem BÄRENWALD zu seinem im Oktober bevorstehenden 15. Jubiläum und betonte, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Tierschutzeinrichtung ist. Und nicht nur das: Die Gemeindevertreter übernehmen es auch, alle 244 Wildcards persönlich an die Einwohner zu verteilen. 

Übergabe der Wildcards

Auch der BÄRENWALD Müritz bekam ein Geschenk: das Stuerer Wappen

Suche