Suche

Smart Hero Award

Nominierung Smart Hero Award

Nun ist eure Hilfe gefragt!

Thema 2020: Nachhaltig engagiert

Als uns vor einigen Wochen eine E-Mail erreichte, staunten wir nicht schlecht: Unser Bärenschutzzentrum wurde für den Smart Hero Award vorgeschlagen! Wer unseren BÄRENWALD Müritz für diesen Award empfohlen hat, ist uns bis jetzt nicht bekannt. Aber wir freuen uns riesig, dass wir es in die engere Auswahl des Preises in der Rubrik "Ökonomisch Wirtschaften" geschafft haben. Dieses Jahr liegt der Fokus auf dem Thema "Nachhaltig Engagiert". Es sind viele wunderbare und einizgartige Projekte auf der Nominierungsliste. Wir sind stolz Teil davon zu sein. 

"Mit dem Smart Hero Award zeichnen die Stiftung Digitale Chancen und Facebook seit 2014 Projekte aus, die soziale Medien für den guten Zweck nutzen. Smart steht dabei für den klugen Einsatz von Social Media für Anerkennung, Respekt und Toleranz." 

www.smart-hero-award.de

Beim Publikumsvoting abstimmen!

Nun bitten wir um eure Hilfe! Stimmt jetzt für unseren BÄRENWALD Müritz im Publikumsvoting des Smart Hero Awards ab. Insgesamt dürft ihr drei Stimmen vergeben. Klickt euch durch die bunte Liste der Nominierten und lasst euch von den kreativen Ideen inspirieren. 

Smart Hero Award