Suche

Sylvia - BÄRENWALD Müritz

Spenden für den BÄRENWALD Müritz

Du möchtest uns helfen?

Bei unserer Arbeit sind wir auf Eure Hilfe angewiesen und freuen uns daher immer sehr über jegliche Art der Unterstützung für unser Bärenschutzzentrum. 
Welche Möglichkeiten der Unterstützung es gibt, haben wir euch hier aufgeführt.

1. Sachspenden über unsere Wunschliste:

Schau dir unsere Wunschliste an und entscheide, ob du uns mit dem Kauf von Teilen für Enrichments, Medikamenten für die Bären, Arbeitshilfen für die Tierpfleger oder anderen Dingen unter die Arme greifen möchtest. 

Wie funktioniert es? Bestell ganz einfach den/die Artikel deiner Wahl und schicke sie an unser Bärenschutzzentrum. Es dauert meist nur ein paar Tage, bis die Sachspenden bei uns ankommen. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei und alle Sachspenden werden direkt vor Ort eingesetzt.

Wir aktualisieren unsere Wunschliste mehrmals im Jahr und freuen uns über jedes Paket, das uns erreicht! 

2. Direktspenden an unser BÄRENWALD-Konto

Wer direkt an unseren BÄRENWALD spenden möchte, der kann dies über folgende Bankverbindung tun:

Bärenwald Müritz gGmbH
Müritz Sparkasse
IBAN: DE05 1505 0100 0110 1165 26
BIC: NOLADE21WRN

Jede Spende gelangt direkt zum BÄRENWALD und hilft uns bei unserer Arbeit mit den Bären. Herzlichen Dank an alle Spender!

3. VIER PFOTEN unterstützen

Unser Bärenschutzzentrum ist ein Tierschutzprojekt von VIER PFOTEN, einer internationalen Tierschutzorganisation. 

VIER PFOTEN setzt sich mit Projekten, Kampagnen, Informations- und Lobbyarbeit für den Schutz von Tieren unter menschlichem Einfluss ein. Dazu zählen Wildtiere wie Bären, Löwen, Tiger, Leoparden, Orangutans, Pferde und Greifvögel, Heimtiere wie Hunde, Katzen und Nager, Streunerhunde und -katzen sowie Nutztiere, zu denen unter anderem Rinder, Schweine und Geflügel zählen. 

Hier kannst Du für Tiere in Not spenden und VIER PFOTEN unterstützen.

Du hast eine Frage?

Dann schreibe uns gerne!

Zum Kontakt