Suche

Luna hat Honig gefunden

Helfen und Unterstützen

Sie möchten uns in unserer Arbeit unterstützen?

Tierfreunde und Naturliebhaber gesucht

Wer Tiere liebt und gerne Zeit in der Natur verbringt, der ist bei uns genau richtig! Wir suchen stets helfende Hände, die uns bei unserer täglichen Arbeit im BÄRENWALD Müritz tatkräftig unterstützen. Ob in der Umweltbildung oder in der Tierpflege - bei uns gibt es immer jede Menge zu tun.

Engagieren Sie sich als:

·       Ehrenamtliche/r

·       Mitarbeiter/in im FÖJ

·       Mitarbeiter/in im BFD

·       Praktikant/in

Natürlich freuen sich unsere Bären auch immer über Futterspenden wie z.B. Nüsse oder anderweitige Unterstützung! Rufen Sie uns gerne an: +49 39924 79118

Fragen?

Schreiben Sie uns jederzeit oder rufen Sie uns an.

Zum Kontakt