SpendenShop
Gemeindevertreter der Gemeinde Stuer

„Wildcard“ geht in die Verlängerung

Geschenk an Nachbarn zum BÄRENWALD Jubiläum

3.12.2021

Anfang des Jahres hatte der BÄRENWALD Müritz allen Einwohnern der Gemeinde Stuer mit der „Wildcard“ freien Eintritt für das Jahr 2021 geschenkt. Anlass war der 15. BÄRENWALD-Geburtstag. Viele Einwohnerinnen und Einwohner haben in den zurückliegenden Monaten die Möglichkeit genutzt, unsere Bären und unseren Park oft zu besuchen. Über das rege Interesse haben wir uns sehr gefreut, zeigt es uns doch, wie viele Bären-begeisterte Menschen in unserer Nachbarschaft leben.

Wir haben uns daher entschlossen, die Gültigkeit der „Wildcard“ für das Jahr 2022 zu verlängern – als Weihnachtsgeschenk für alle Bürgerinnen und Bürger der BÄRENWALD-Gemeinde Stuer.

9.03.2021

André Wenghöfer, Bürgermeister der Gemeinde Stuer, und die Gemeindevertreter Ellen Wenghöfer und Michael Born, die am Dienstag zur Übergabe der Wildcards in den BÄRENWALD gekommen waren, zeigten sich erfreut über das besondere Geschenk an die Bürgerinnen und Bürger. „Das ist eine schöne Geste. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Stuerer das Angebot nutzen werden, mal wieder und bestimmt auch öfter den Bärenwald zu besuchen“, sagte André Wenghöfer am Dienstag.  Der Gemeinderat von Stuer gratulierte dem BÄRENWALD zu seinem im Oktober bevorstehenden 15. Jubiläum und betonte, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Tierschutzeinrichtung ist. Und nicht nur das: Die Gemeindevertreter übernehmen es auch, alle 244 Wildcards persönlich an die Einwohner zu verteilen. 

Übergabe der Wildcards

Auch der BÄRENWALD Müritz bekam ein Geschenk: das Stuerer Wappen

Jetzt Teilen!

Suche