Suche

Dushi im Bärenglück

Verschenke Bärenglück

Gutes tun zum Fest der Nächstenliebe

Glück unter dem Weihnachtsbaum

Besondere Weihnachtsgeschenke zu finden ist nicht einfach. Wer eigentlich schon alles hat was er braucht, für den kann die Geschenksuche schwer werden. Schnell kann vergessen werden, dass große Geschenke eigentlich gar nicht notwendig sind. An Weihnachten geht es doch vielmehr darum, Freunden und Verwandten eine Freude zu machen. Wie wäre es da mit ein bisschen Bärenglück unter dem Tannenbaum?

BÄRENWALD und bärige Bewohner unterstützen

Verschenke doch dieses Jahr eine Portion Bärenglück. Unterstütze unser Tierschutzprojekt mit einem Betrag deiner Wahl und hilf mit dieser schönen Geste den Bären im BÄRENWALD Müritz. Das verschenkte Bärenglück wird für alle Bären genutzt und zum Beispiel für neue Enrichments, Futter, Medikamente oder benötigte Gerätschaften im Tierpfleger- und Park-Team eingesetzt.

Schicke das Bärenglück an:

Bärenwald Müritz gGmbH
Müritz Sparkasse
IBAN: DE05 1505 0100 0110 1165 26
BIC: NOLADE21WRN

Dankeschön an die Glücksbringer

Natürlich möchten wir unseren Glücksbringern auch etwas zurückgeben.

Alle Bärenfreunde werden an unserem Glücksbäumchen verewigt, was die Weihnachtszeit über im BÄRENWALD steht. Schreibe dazu bitte bei deiner Überweisung „Bärenglück“ + Name des Glücksbringers in den Betreff. Möchtest du nicht am Bäumchen hängen, kannst du deinen Namen einfach weglassen. 

Ab 50 € Bärenglück verschicken wir als Dankeschön außerdem eine Glückbringer-Urkunde an den Unterstützer. Möchtest du das Bärenglück im Namen einer anderen Person verschicken, nenne uns bitte den Namen dieser Person. So können wir die Glückbringer-Urkunde personalisieren und an die angegebene Adresse schicken. Natürlich schicken wir sie dir auch online zu, wenn du das möchtest. In dem Fall brauchst du deine Adresse nicht angeben.

Wer 75 € oder mehr Bärenglück schickt, bekommt eine personalisierte Überraschung mit seinem/ihrem Lieblingsbären. Schreibe uns bitte dazu in den Betreff deiner Überweisung „Bärenglück“, Name des Glückbringers und Name des Lieblingsbären. Außerdem benötigen wir für den Versand der Überraschung eine Lieferadresse.

Wir danken allen BÄRENWALD-Unterstützern und wünschen eine gemütliche Adventszeit!

Otto spielt mit Sägespäne

Bärenglück verschenken und Otto und seine 16 Bärennachbarn unterstützen.