SpendenShop

LAV Events

Events aus Liebe zur Technik

Theater-Aufführungen, Talk-Shows, Konzerten und Foren - es gibt wenig, was die Veranstaltungstechniker von LAV aus Berlin nicht schon ausgeleuchtet, verkabelt und vertont haben.

Aber BÄRENWALD Müritz auszuleuchten, das machen sie in diesem Jahr zum ersten Mal.

 Als Partner des diesjährigen Halloween-Events im BÄRENWALD Müritz haben die Lichttechniker ein ganz besonderes Beleuchtungskonzept entwickelt, das den Gruselfaktor des dunklen Waldes raffiniert in Szene setzt. Mit Strahlern, Spots und viel technischem Geschick verwandeln die Berliner den Wald in ein faszinierendes Abenteuerland mit blutroten Bäumen,  giftgrünen Gewässern und geheimnisvollen Ecken. Wer sich traut, den Halloween-Gruselwald zu betreten, muss sich vor Zombies, Orks und Hexen in Acht nehmen, die sich in den Schatten herumtreiben. Zum Glück ist der Weg durch den Park ausgeleuchtet und durch das Leitsystem von LAV gut erkennbar - denn er ist die einzige Hoffnung, wieder aus dem Gruselwald herauszufinden!

 LAV macht es möglich, am 31. Oktober 2023 wieder ein beeindruckendes Halloween-Spektakel auf die Beine zu stellen und den BÄRENWALD für einen einzigen Abend im Jahr in ein ganz besonderes Licht zu tauchen.

Suche