SpendenShop
Kinder entdecken das Märchen-Tipi im BÄRENWALD Müritz

BÄRENSTARKER GEBURTSTAG

Außergewöhnlicher Geburtstag

Geburtstag feiern bei den Bären

Liebes Geburtstagskind, 

du wolltest schon immer einmal einen ganz außergewöhnlichen Geburtstag verbringen? Dann komm zu uns in den BÄRENWALD und erlebe einen unvergesslichen Tag mit all deinen Freunden! Du als Geburtstagskind hast natürlich freien Eintritt und bekommst eine kleine Überraschung.

Das Feierlichste zum Geburtstag ist die Schatzsuche durch den BÄRENWALD.

In der Schatztruhe ist für dich als Geburtstagskind eine Überraschung und deine Freunde dürfen auch eine Kleinigkeit auspacken.

Viel Spaß macht auch die Waldolympiade, bei der ihr eure Bärenkräfte messen könnt. Wenn ihr lieber ohne uns im Park unterwegs sein und mehr über Bären erfahren möchtet, angelt euch aus dem Bärangler am Eingang eine Bärenwaldrallye.

Wir arbeiten euch auch gern ein Geburtstagsangebot nach euren Wünschen aus, wenn ihr lieber eine Mitmach-Führung, Naturspiele oder Basteln möchtet. Wir haben hier leckeren Kuchen oder Eis und eine kleine Überraschung können wir euch auch auf den Geburtstagstisch legen.

Gerichte aus dem BIO-Bistro

Nach dem Waldspaziergang eine Stärkung? 

Für den Bärenhunger danach

Für das leibliche Wohl deiner Gäste wird natürlich auch gesorgt. Am besten suchst du dir aus unserem Angebot vor Beginn der Schatzsuche schon mal ein oder zwei Gerichte plus Getränk aus und teilst uns diese mit. Unser Team vom BIO-Bistro sorgt dann dafür, dass das Essen bereitsteht, wenn du zu Tisch möchtest.

Wenn du noch Fragen hast oder uns deinen gewünschten Termin nennen möchtest, erreichen deine Eltern uns unter der Telefonnummer 039924/794725, oder sie schreiben uns eine E-Mail: umweltbildung@baerenwald-mueritz.de.

Wir freuen uns schon jetzt auf dich und deine Freunde!

Zusätzliche Informationen für Eltern und Begleitpersonen:

Jede Kindergruppe muss von mindestens einer erwachsenen Aufsichtsperson begleitet werden. Die Aufsichts­pflicht liegt während des gesamten Aufenthaltes im BÄRENWALD Müritz bei den Eltern bzw. den begleitenden Erwachsenen.

Wir bitten Eltern und Begleitpersonen von Kindergruppen, ihre Aufsichtspflicht sorgfältig zu erfüllen und auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen. In diesem Rahmen tragen Aufsichtspersonen auch für alle Schäden Verantwortung, die durch den zu Beaufsichtigenden entstehen.

Zertifikat Familienland MV

Suche