SpendenShop
Ankündigung Gruselcamp

Halloween im BÄRENWALD

Expedition ins Grusel-Camp "Deadwood"

Abenteurer aufgepasst: Wer am Montag, den 31. Oktober kurz nach Sonnenuntergang ab 17.15 Uhr in den BÄRENWALD eincheckt, der muss sich auf einiges gefasst machen. Denn an diesem Abend öffnet das Halloween-"Camp Deadwood" seine Pforten. Eintritt haben ausschließlich "Camp Deadwood"-Ticketbesitzer ab 8 Jahren mit starken Nerven.

Auch diejenigen, die den BÄRENWALD bereits kennen und auch schon mal bei den vergangenen Halloween-Events zu Gast waren, werden den Park neu kennenlernen. Nicht nur der Eingang wurden für diesen einen Abend verlegt, auch das Personal ist für eine Nacht verwandelt, der Park nicht wieder zu erkennen, und selbst die Kreaturen, denen man unterwegs im dunklen Wald begegnet, scheinen nicht von dieser Welt zu sein.

Die Tickets für das "Camp Deadwood" im BÄRENWALD sind begrenzt! Unser Kontingent für Online-Tickets ist bereits ausverkauft. Tickets können nur noch vor Ort an der BÄRENWALD-Kasse gekauft oder telefonisch erworben werden. 

Die Eintrittskarten werden für verschiedene Eintrittszeiten verkauft. Ab 17.15 Uhr checkt die erste von insgesamt 8 Besuchergruppen ins "Camp Deadwood" ein. Die nächsten Gruppen folgen mit jeweils 15-minütigem Abstand. Der letzte Einlass erfolgt um 19 Uhr. 

Wer das "Camp Deadwood" überstanden hat, der benötigt sicherlich eine Stärkung, die natürlich am Bärenwald-"Bäristro" zu bekommen ist. 

Hinweis: Der BÄRENWALD Müritz bleibt am Montag, 31. Oktober tagsüber für Besucher und Besucherinnen geschlossen, weil im Park umfangreiche Vorbereitungen für das Halloween-Event am Abend getroffen werden müssen. 

Alles wichtige auf einen Blick

  • Montag, 31. Oktober 2022
  • Start ab 17:15 Uhr
  • Mindestalter 8 Jahre
  • Tickets online oder an der BÄRENWALD-Kasse vor Ort
  • Expeditionsbistro BÄRISTRO ist geöffnet

Natürlich gab es im vergangenen Jahr für unsere Bären zu Halloween auch einige gruselige Kürbisse. Wie Rocco auf seinen Halloween-Kürbis reagierte, ob er sich sogar vor ihm gefürchtet hat und was überhaupt im Kürbis versteckt war, das alles erfahren Sie in diesem Video.

Hinweis: Bei Ansicht dieses Videos eventuell auftauchende Werbeeinblendungen stehen in keinem Zusammenhang mit VIER PFOTEN. Wir übernehmen für diese Inhalte keinerlei Haftung.

Jetzt Teilen!

Suche