Suche

Halloween

Halloween im bärenwald

Schaurig schön - für Familien und Gruselfreunde

Gruselführung und Schauerprogramm

Wer sich an Halloween schon mal durch unseren Gespensterwald gewagt hat weiß, dass hier unheimliche Gestalten ihr Unwesen treiben. Irrlichter, Untote und Schatten versetzten uns im letzten Jahr in Schrecken. Wer wird uns dieses Mal das Blut in den Adern gefrieren lassen??

Seid gespannt, denn im Unterholz des Gruselwaldes fühlen sich so manche Monster wohl.. Wer sich traut, kommt mit uns auf Gruselführung! Start ist um: 17.30 Uhr, 18.00 Uhr und 18.30 Uhr

Tagsüber versetzen wir Euch von 11.00 bis 16.00 Uhr mit Ekelfühlen, Unglücksrad drehen und weiteren unheimlichen Überraschungen in das richtige Schauergefühl. 🎃

Das BIO-Bistro hat sich bei der Speisekarte von den Seelenfressern inspirieren lassen und kocht zur Feier des Tages besonders blutig. Außerdem wird lecker gegrillt! Was genau wir auf den Grill legen, wird natürlich nicht verraten..

Wichtig: Der letzte Einlass in den Bärenwald erfolgt um 16 Uhr. Anschließend kann nur noch im Rahmen der drei Gruselführung der Wald erkundet werden. Alles andere wäre aufgrund der Waldmonster zugefährlich. 

Wir empfehlen Euch unbedingt die Eintrittskarten für die Gruselführungen vorher zu reservieren. Bitte ruft uns dafür an unter 039924/79118 oder schreibt uns eine E-Mail an: info@baerenwald-mueritz.de

Halloween